Kontakt | Standort|
subglobal1 link | subglobal1 link | subglobal1 link | subglobal1 link | subglobal1 link | subglobal1 link | subglobal1 link
subglobal2 link | subglobal2 link | subglobal2 link | subglobal2 link | subglobal2 link | subglobal2 link | subglobal2 link
subglobal3 link | subglobal3 link | subglobal3 link | subglobal3 link | subglobal3 link | subglobal3 link | subglobal3 link
subglobal4 link | subglobal4 link | subglobal4 link | subglobal4 link | subglobal4 link | subglobal4 link | subglobal4 link
subglobal5 link | subglobal5 link | subglobal5 link | subglobal5 link | subglobal5 link | subglobal5 link | subglobal5 link
subglobal6 link | subglobal6 link | subglobal6 link | subglobal6 link | subglobal6 link | subglobal6 link | subglobal6 link
subglobal7 link | subglobal7 link | subglobal7 link | subglobal7 link | subglobal7 link | subglobal7 link | subglobal7 link
subglobal8 link | subglobal8 link | subglobal8 link | subglobal8 link | subglobal8 link | subglobal8 link | subglobal8 link

Guy Bienz

Sein Start am freien Driften in Köln, mit einem BMW 335i E92, infiszierte Guy Bienz mit dem Drift-Virus. Der Teilinhaber der Sideways Garage in Dietlikon wechselte Ende 2014 zum BMW 330ci E46. Sein Fahrtalent konnte er mit seinem ersten Auto, einem Nissan 200SX S13, schon früh unter Beweis stellen. Nach Zweifel am 330ci kaufte er sich einen anderen BMW, einen 325er. Erste Tests bestätigen die Fähigkeit dieser neuen Freundschaft.
Zukünftige Erfolge und eine wohlmögliche Weltherrschaft sind bei ihm nie ganz auszuschliessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt | ©2013 DriftRacing


DriftRacing